Preview Mode Links will not work in preview mode

EY Careers Spotlight


Sep 15, 2020

In der heutigen Podcast-Folge spreche ich mit zwei tollen Persönlichkeiten, deren Passion es ist und war, anderen, die auf der Suche nach Inspiration in Bezug auf ihre Karriereplanung (bei und mit EY) sind, Alltagseinblicke, vor allem hinter die Kulissen von EY, zu geben. Meine Gäste sind Laura und Lars und sie berichten über ihre Tätigkeiten als EY Campus Scouts. Die EY Campus Scouts sind für Studierende DIE Ansprechpartner auf Augenhöhe, für uns als EY der verlängerte Arm an den Hochschulen und für die Kolleginnen und Kollegen aus den Fachbereichen, fleißige Helfer bei Karriere-Events. Laura war für ein Praktikum bei EY in New York eingesetzt und hat anschließend ihre Rolle als EY Campus Scout übernommen. Lars hat mit seiner Campus Scout – Tätigkeit den ersten Schritt in Richtung Karriere gemacht und ist mittlerweile als Consultant bei EY tätig. Was zählt zu den Aufgaben eines EY Campus Scouts und welche Erfahrungen haben die beiden bisher gemacht? Das und vieles mehr erfahren wir in der aktuellen Folge.

Direkt mit Laura und Lars in Kontakt treten:
Laura: https://www.linkedin.com/in/laura-beilke-227939196/
Lars: https://www.linkedin.com/in/lars-geisler-0bba52137/
Noch mehr über die EY Campus Scouts und unsere Map mit allen aktuellen Campus Scouts findest du hier:
https://www.ey.com/de_de/careers/fuer-bewerber-ihr-kontakt-zu-ey
Noch mehr von EY erfährst du hier:
www.de.ey.com/karriere
www.karriereblog.ey.com
Folge uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen, um immer up to date zu bleiben und die neueste Podcast-Folge nicht zu verpassen:
www.instagram.com/eygsacareers
www.facebook.com/EYCareersDeutschland
Viel Spaß beim Zuhören!