Preview Mode Links will not work in preview mode

EY Careers Spotlight


Jul 6, 2021

Im Zuge der digitalen Transformation sorgen technologische Innovationen für immer neue Lösungen und Produkte. Entwickelt werden diese häufig von Start-ups, die somit ein wichtiger Motor des Fortschritts sind.
Die EY Start-up Academy fördert innovative Jungunternehmen im Bereich der Finanztechnologie. Die Start-ups profitieren dabei nicht nur von Workshops und Trainings, sondern erhalten auch Starthilfe, indem EY ihnen den Erfahrungsaustausch mit erfolgreichen Gründerinnen und Gründern ermöglicht und sie mit potenziellen Investoren zusammenbringt.
Francesco Pisani kümmert sich darum, den Gründerinnen und Gründern in der schwierigen Anfangsphase zu helfen. Mit ihm spreche ich heute unter anderem darüber, warum EY die Start-up Academy eingerichtet hat und auf welche Weise er und seine Kolleginnen und Kollegen Start-ups unterstützen. Viel Spaß beim Zuhören!

Du hast ein Start-up im Tech- oder FinTech Bereich? Alle Infos zum Programm und zur Teilnahme findest du hier: 
https://startup.ey.com/academy/how-far-can-you-go

 

Francesco und sein Team haben einen eigenen Podcast über die Digitalisierung der Finanzdienstleistungsbranche. Hört gerne mal rein!
https://www.ey.com/de_de/podcasts/ey-fintech-beyond


Noch mehr von EY erfährst du hier:
www.de.ey.com/karriere

https://karriereblog.ey.com/


GSA Careers – Building a better working world (ey.com)
Folge uns auch auf unseren Social Media-Kanälen, um immer up to date zu bleiben und die neueste Podcast-Folge nicht zu verpassen:
www.instagram.com/eygsacareers
www.facebook.com/EYCareersDeutschland