Preview Mode Links will not work in preview mode

EY Careers Spotlight


Jun 23, 2021

Nachhaltiges Wachstum schaffen, Dinge voranbringen und sie entscheidend besser machen – das ist der Anspruch, den wir uns bei EY geben. Dafür setzen wir genau da an, wo wir mit unserer Erfahrung und unserem Netzwerk die größten Fortschritte bewirken können. Wie sieht das ganz konkret aus und wie können die Menschen in unserer Gesellschaft davon profitieren? Darüber spreche ich heute mit Riccarda Crantz und Konrad Meyer. Riccarda ist bei EY Head of Corporate Responsibility and Sustainability für die DACH-Region, während Konrad bei uns Regionalverantwortlicher für die Region Bayern ist und gleichzeitig das Office am Standort München leitet. So unterschiedlich ihre Jobs auch sind – beide sprühen förmlich vor Leidenschaft und Tatendrang, wenn es darum geht, sich für eine bessere Zukunft einzusetzen. Heute verraten sie mir, wie sie sich bei EY für ihr „Herzensthema“ engagieren und damit das Leben vieler Menschen ein kleines Stückchen besser machen. Viel Spaß beim Zuhören!

Trete jetzt mit Riccarda und Konrad in Kontakt
Riccarda: https://www.linkedin.com/in/riccarda-crantz-a0324226/
Konrad: https://www.linkedin.com/in/konrad-meyer-52314a155/

Erfahre mehr über das gesellschaftliche Engagement von EY:
https://www.ey.com/de_de/corporate-responsibility

Weitere Infos zu EY als Arbeitgeber findest du hier:: 

www.de.ey.com/karriere
https://karriereblog.ey.com/

Folge uns auch auf unseren Social Media-Kanälen, um immer up to date zu bleiben und die neueste Podcast-Folge nicht zu verpassen:

www.instagram.com/eygsacareers

www.facebook.com/EYCareersDeutschland