Preview Mode Links will not work in preview mode

EY Careers Spotlight


Mar 31, 2021

Mit der Gründung des Young Leadership Boards (YLB) zeigt EY, dass die Ansprüche der jüngeren Generation - eine Wirkung zu haben, Transparenz zu fördern, in flachen Hierarchien zu agieren - gehört werden. Verschiedene Generationen im Entschluss von wichtigen Entscheidungen miteinzubeziehen, wappnet uns für den technologischen, aber auch gesellschaftlichen Wandel. Wie es sich anfühlt, Teil des YLB zu sein und welche Themen man dadurch aktiv bei EY mitgestalten kann, erfahre ich heute von drei Kolleginnen und Kollegen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich. Viel Spaß beim Zuhören!

Trete jetzt in Kontakt mit:
Catharina:
https://www.linkedin.com/in/buehring/
Olga:
https://www.linkedin.com/in/olga-ovadias-258b2989/
Dario:
https://www.linkedin.com/in/dflueckiger/

Noch mehr von EY erfährst du hier: 

www.de.ey.com/karriere

https://karriereblog.ey.com

Folge uns auch auf unseren Social Media-Kanälen, um immer up to date zu bleiben und die neueste Podcast-Folge nicht zu verpassen:

www.instagram.com/eygsacareers

www.facebook.com/EYCareersDeutschland