Preview Mode Links will not work in preview mode

EY Careers Spotlight


Mar 1, 2021

Internationale Erfahrungen sind oft der sicherste Weg, eine globale Denkweise aufzubauen und neue Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Ländern und Kulturen und mit den unterschiedlichsten Lebensläufen kennenzulernen. Man hat dadurch auch die Möglichkeit, sich selbst weiterzuentwickeln und über den eigenen Tellerrand hinaus zu blicken. Durch die internationale Ausrichtung von EY, mit Niederlassungen in über 150 Ländern und damit einem weltweiten Netzwerk, haben EY Mitarbeitende die Chance, sich auf verschiedene Auslandsentsendungsprogramme zu bewerben. Cathrin hat mit unserem Global New Horizons Programm den nächsten Schritt in ihrer Karriere gesetzt und das Leben und die Arbeit in unserer EY Niederlassung in Kapstadt kennengelernt. Doch was erwartungsvoll und vielversprechend begann, wurde leider von den Ereignissen der Corona-Pandemie überschattet. Wie sie die Zeit gemeistert hat, wie EY sie unterstützt hat und was sie dennoch für wertvolle Impulse aus ihrer Zeit im Ausland mitgenommen hat, berichtet sie mir in dieser Folge.

Jetzt mit Cathrin in Kontakt treten: https://www.linkedin.com/in/cathrin-k%C3%BCsters-32b87396/

Mehr zu den Auslandserfahrungen unserer Mitarbeitenden liest du in diesem Beitrag auf unserem Karriereblog: https://karriereblog.ey.com/2021/02/09/broaden-your-mind-with-the-global-new-horizons-program-singapore/

Noch mehr von EY erfährst du hier: 

www.de.ey.com/karriere

https://karriereblog.ey.com

Folge uns auch auf unseren Social Media-Kanälen, um immer up to date zu bleiben und die neueste Podcast-Folge nicht zu verpassen:

www.instagram.com/eygsacareers

www.facebook.com/EYCareersDeutschland