Preview Mode Links will not work in preview mode

EY Careers Spotlight


Aug 18, 2021

Geballte Wissensvermittlung und dann nach dem Motto „Learning by Doing“ ab in die Praxis: Das Fast Track Trainee Programm garantiert einen Berufseinstieg auf der Überholspur! Im Rahmen dieses ganz besonderen Programms machen wir Absolvent:innen in nur fünf Monaten fit für ihre künftige Rolle als Consultants.

Zur Auswahl stehen dabei zwei verschiedene Schwerpunkte – einer davon ist Accounting & Controlling mit Business Analytics. Hier lernen die Teilnehmer:innen alles, was sie als Berater:innen im SAP-Umfeld wissen und können müssen. Dazu gehören zum Beispiel die vielfältigen Möglichkeiten von SAP, ein fundiertes Prozessverständnis in Finance und Controlling und die Grundlagen des agilen Projektmanagements.

Mein heutiger Gast, Adriana Fuchs, hat diesen „Karrieresprint“ im Februar 2021 erfolgreich abgeschlossen und steht bereits mit beiden Beinen im Beraterinnenleben. Wie sie die Zeit als Teilnehmerin erlebt hat, was ihr besonders viel Spaß gemacht hat und wohin ihre berufliche Reise nun gehen soll – all das erzählt sie mir in dieser Folge. Seid gespannt!

Vernetze dich mit Adriana:
https://at.linkedin.com/in/adriana-fuchs


Erfahre mehr über das EY Fast Track Trainee Programm:
https://www.ey.com/de_at/careers/fast-track-trainee-programm-sap-consulting

Hier kannst du dich direkt für das Fast Track Trainee Programm bewerben:

https://careers.ey.com/ey/job/Vienna-Fast-Track-Trainee-Programm-SAP-Consultant-%28mwd%29-1220/696598801/


Hier erfährst du noch mehr über EY in Österreich:
https://www.ey.com/de_at/careers
karriereblog.ey.com


Folge uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen, um immer up to date zu bleiben und die neueste Podcast-Folge nicht zu verpassen:
www.instagram.com/eygsacareers
facebook.com/EYCareersAustria